Drei Menschen lachen in Kamera | © Master1305/Shutterstock

Inklusive Freizeit- Bildungs- und Begegnungsangebote

Mit Tagesausflügen, Bildungskursen, Gruppentreffen oder Reisen haben Sie die Möglichkeit Ihre Freizeit aktiv zu gestalten und mit anderen in Kontakt zu kommen. Auf diesen Seiten finden Sie folgende Angebote:

• Freizeitangebote mit den Urlaubsreisen, Begegnungsangebote
  • Bildungsangebote

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Nein, dazu müssen Sie sich an eyterne Anbieter wenden.

Dies muss individuell geklärt werden, wir beraten Sie zu diesem Thema kostenlos.

Zuerst bieten wir die Freizeiten den Teilnehmer/innen unserer Freizeit- und Bildungskursangebote an. Sollten noch Plätze frei sein, stehen diese auch weiteren Interessent/innen zur Verfügung.

Nein leider noch nicht. Wir weisen in den Ausschreibungen darauf hin, ob sie es sind oder nicht.

Ja. Es muss vorab geklärt werden, wer die Pflege übernimmt. Ebenso muss die Kostenübernahme geklärt werden.